BioBalsam auf dem Designmarkt Ponyhof

Wir haben den Schritt gewagt und uns zum ersten Mal auf dem Kunst- und Designmarkt Ponyhof mit unseren handgemachten Produkten präsentiert. Dieses Mal fand der Ponyhof im DOCK INN Hostel in Rostock/ Warnemünde statt und öffnete an zwei Tagen Anfang Oktober seine Türen für Fans von Handgemachtem, Kunst und Design. Wir haben also unsere sieben Sachen gepackt und aufgemacht. Im Gepäck hatten wir handgemachte Seifen, unser beliebtes Creme Deo, sprudelnde Badezusätze und Accessoires für's Bad, die Frau so braucht :) 

Unser besonderes Highlight war die Präsentation unseres Creme Deos mit neuer Rezeptur, in neuer Verpackung und mit brandneuen Etiketten. Ab sofort ist unser Creme Deo nämlich noch weicher und cremiger, sodass es sich noch besser verteilen lässt. Dabei wirkt es natürlich zuverlässig wie immer und erfrischt mit natürlichen Düften. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0