Neu: Menstruationstassen von MYLILY

Nahezu jede Frau braucht sie, aber die wenigsten sprechen darüber: Tampons, Binden -  Mentruationsprodukte eben. Im Schnitt verbraucht jede Frau etwa 16800 Tampons und/oder Binden in ihrem Leben, was einer ganzen Menge Müll entspricht. Mit zunehmendem Bewusstsein für unsere Umwelt und ein nachhaltiges Leben auf der Erde, setzt sich immer mehr der Gedanke durch, dass man Müll vermeiden möchte wo es geht. Gerade im Badezimmer gibt es vielen Ecken, an denen man Müll vermeiden kann. So z.B. an der Tampon/Binden-Front. Menstruationstassen sind dabei das Schlagwort. 

Die kleinen Kappen, die aus medizinischem Silikon bestehen, können den Einsatz von Tampons vollständig überflüssig machen. Und ab sofort bekommt ihr sie auch bei uns bei BioBalsam.  

Wir haben bei uns die Menstruationstassen von MYLILY im Sortiment, die in Hamburg hergestellt werden, zu 100% aus medizinischem Silikon bestehen und in 3 Größen erhältlich sind. Je nach Blutungsstärke, Zustand der Beckenbodenmuskulatur und Länge des Muttermundes wählt man einfach eine aus 3 Tassengrößen und los gehts. Infoflyer zur Anwendung haben wir hier vor Ort. 

Menstruationstassen bei BioBalsam Naturkosmetik Rostock
© MYLILY

Kommentar schreiben

Kommentare: 0